dji-inspire-pro

ber uns

Mein Name ist Alexander Vogt. Ich bin 1965 in Dresden geboren.
Seit frühester Kindheit an hat mich die Fotografie gefesselt. Als Teenager habe ich meine Aufnahmen selbst im eigenen kleinen Fotolabor entwickelt und vergrößert. Hierfür konnte ich dann auch meine spätere Frau, Kerstin, begeistern.

Gemeinsam haben wir in den Jahren von 2001 bis 2016 das Luftfahrtunternehmen “Ballonteam Bad Iburg” erfolgreich geführt.
In diesen Jahren habe ich immer wieder den Wunsch unserer Gäste im Ballonkorb gehört, doch mal Luftaufnahmen vom eigenen Haus oder Hof zu bekommen.

Die technische Entwicklung auf dem Gebiet der Digitalfotografie und der Drohnentechnik hat in den letzten Jahren riesige Fortschritte gemacht.
Dieser Umstand und der Wunsch nach gezielten Luftaufnahmen hat uns bewogen, den Service des “Ballonteam Bad Iburg” auf diesem Gebiet zu erweitern.

Seitdem bieten wir professionelle Luftaufnahmen an, die auf der neuesten
 Kopter(Drohnen)- und Kameratechnik basiert.

Unser fundiertes Wissen im Luftrecht und den Luftraumstrukturen und der geübte Blick von oben auf die schönen Dinge am Boden, garantieren beste Ergebnisse bei Foto und Videoproduktionen.

Die Firma “Blick von oben” ist ein bei der Landesluftfahrtbehörde Oldenburg registriertes und genehmigtes Unternehmen. Selbstverständlich sind wir im Besitz aller Genehmigungen und Versicherungen um einen reibungslosen Einsatz zu gewährleisten.

ich

Hauptberuflich seit 1995 bei der Deutschen Post beschäftigt